Über mich

Hallo, ich heiße Raphaela, bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner fünfköpfigen Familie seit kurzem im wunderschönen Bad Tölz. 

Im Sommer 2017 stieß ich zufällig, nachdem ich mit einer lieben Freundin Armbänder geknüpft hatte, auf diese andere schöne Art der Makrameekunst. 

Ich probierte es aus und konnte nach dem ersten geknüpften Knoten nicht mehr damit aufhören. 

Ich habe mit dieser, für mich so wundervollen Arbeit etwas gefunden, bei dem ich abschalten kann und mich völlig bei mir angekommen fühle. 

Es erfüllt mich, meine eigenen Ideen zu verwirklichen, mit meinen eigenen Händen zu erschaffen und dabei auch andere Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen, indem ich z.B. mit meinen individuellen Wandbehängen eine Wohnung gemütlicher mache oder mit meinen Hochzeitsmakramees, bei einem für das Brautpaar so wichtigem Tag, mitwirken kann. 

Das macht mich einfach sehr glücklich!